Steckbrief: Name: Luke Rasse: Australian Shepherd Farbe: Blue Merle Augen: Braun geboren: 02.09.2012 Am 28.10.2012 durfte unser “Kleiner” endlich mit 8 Wochen bei uns einziehen. Seither möchten wir ihn nicht mehr missen. Er bringt einfach soviel freude mit sich, dass sogar die Momente, in denen er uns die letzten Nerven raubt, schnell wieder vergessen sind. Wie es scheint wird er sich vortrefflich als Sucher machen. Seine Nase verlässt kaum den Boden. Immer auf der Suche nach einer neuen Fährte schnüffelt er sich durchs Leben. Wir möchten uns bei Astrid und Sebastian von Ginella Aussies bedanken, dass Sie uns Luke an die Hand gegeben haben. Und natürlich auch bei Markus Backhausen. Seine Erziehung in der Hundeschule ist top. Bitte schaut auch einmal auf deren Seiten vorbei. copyright by C.Erkenrath 2012